Über mich

Lernen Sie mich kennen.

#about, #whois

Sebastian Künzl - Webdesigner aus Duisburg
Sebastian Künzl

Bereits im Jahr 1998 begann ich damit mich mit Webentwicklung, Webdesign und Grafikbearbeitung zu beschäftigen. Zur Festigung meiner Kenntnisse entwickelte ich für die Gamingszene Webseiten, Funktionen, Grafiken, Videobearbeitung & 3D Animationen. Es folgte eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print. Durch anschließende Tätigkeiten bei verschiedenen Werbeagenturen in Duisburg und Moers festigte und erweiterte ich mein Wissen im Bereich der Webentwicklung und Betriebswirtschaft. Zu meinen fachlichen Kenntnissen gehört u.a. die Datenbankentwicklung SQL, PHP, HTML, CSS, JS, React, Swift.

Noch heute, nach 20 Jahren, ist das Entwickeln von Homepages und Gestalten von Webseiten nicht nur ein Beruf,
es ist eine Leidenschaft, welche ich mit vollem Herzblut nachgehe. 

Kontaktieren Sie mich

wordpress
woocommerce
jimdo
php
Elementor Expert